Separator
2022.06.08.

Nachhaltig wirtschaften! Nationales Mentoring-Programm für Existenzgründer

Im Jahr 2022 wird die Brauerei Pécs als Mentorin am Teilprogramm des Nationalen Unternehmermentorenprogramms der Ungarischen Industrie- und Handelskammer mit dem Titel „Nachhaltig unternehmerisch tätig sein!“ teilnehmen.

Im Rahmen des Programms fungiert die Brauerei Pécsi als Mentor, um kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, umweltbewusste und wirklich verantwortungsvolle Unternehmenspraktiken kennenzulernen und in ihren Arbeitsalltag zu integrieren.

Bei Firmenbesuchen in der Brauerei wird die Brauerei Pécs den Mentees ihre eingeführten Nachhaltigkeitsmaßnahmen und bewährten Verfahren im Zusammenhang mit Solaranlagen und Nebenprodukten der Bierindustrie vorstellen.


Verwandte Artikel

Pécs