Wir haben gemeinsam die Radfahrer angefeuert! 🚴♂️🍒
Die Tour de Hongrie, Ungarns größtes Radrennen, startete am 14. Mai wieder! 🙌 Die 4. Etappe führte das Feld von Tata aus über eine malerische Strecke zum Bokodi-See und Velence-See nach Székesfehérvár. 🚴♂️
Und wir haben nicht einfach nur rumgesessen! Wir haben die Radfahrer auf dem Streckenabschnitt, der Kápolnásnyék berührte, angefeuert, und an unserem Stand konntet ihr unser neuestes isotonisches Getränk probieren: Radler Reboost Cherry! 💥🍒
Dieses erfrischende, fruchtige Getränk ist nicht nur lecker, sondern hilft dank seiner vitaminreichen und isotonischen Zusammensetzung auch schnell dabei, die beim Sport verlorenen Energiereserven wieder aufzufüllen. 💧💪 Ob beim Radfahren, Wandern oder einfach nur beim Sommerspaziergang.
Reboost ist immer eine gute Wahl, wenn Sie ein Upgrade benötigen!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Mitfeiern, es war ein tolles Erlebnis! ❤️
Radler Reboost – Erfrischen. Auftanken. Neustarten. 🍒